Stellvertretender Direktor am Progymnasium offiziell bestätigt

Herr Andreas Berdami hat die offizielle Bestätigung über seine Beförderung im Amt des stellvertretenden Direktors am Progymnasium Bad Buchau erhalten. Herr Hoffmann gratulierte ihm herzlich vor versammeltem Kollegium und wünschte ihm weiterhin viel Erfolg in seinem verantwortungsvollen, zeitintensiven und wenig nervenschonenden Arbeitsbereich.

Herr Berdami, geb. am 29.04.1971 in Würzburg, studierte nach dem Besuch des Humanistischen Gymnasiums und des Franziskaner-Internats in Würzburg ab 1991 Latein und Theologie an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg, bis er sich 1995 anders orientierte und in Freiburg ein Studium der Geschichte und Germanistik aufnahm. Dieses Studium schloss er 1999 mit dem 1. Staatsexamen ab.  Sein Referendariat in Freiberg am Neckar und in Stuttgart Feuerbach beendete er 2002 und wurde sofort im Anschluss am Progymnasium eingesetzt, wo er Deutsch,  Geschichte, Gemeinschaftskunde ind ITG unterrichtete. 2004 folgte die Ernennung zu Studienrat, 2007 zum Oberstudienrat.

Seine vielfältigen Aktivitäten umfassten unter anderem die Betreuung der Theater-AG, Beratungslehreraufgaben, Mitarbeit in der Schulkonferenz, Betreuung der Schulhomepage, Öffentlichkeitsarbeit, Multimedia-Beratung, Netzwerk-Betreuung und die Einführung der Moodle-Plattform.

Die Schulgemeinschaft gratuliert Herrn Berdami herzlich zu seiner Beförderung und wünscht Ihm alles Gute für die Zukunft.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung