Spielenachmittag der Sozial-AG: Rückblick

Am Dienstag, den 26.06.2018 veranstaltete die Sozial-AG gemeinsam mit ihrer Leiterin Frau Gropper einen Spielenachmittag. Dabei konnten die Schülerinnen und Schülern des Progymnasiums mit Schülerinnen und Schülern der St. Franziskus Schule Ingerkingen Kontakte knüpfen.

Unsere Schülerinnen und Schüler hatten verschiedene Spiele vorbereitet, bei denen man sein Können in verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen konnte. Dabei stand Kooperation im Mittelpunkt und am Ende schlossen alle den Parcous erfolgreich ab.

Wir freuen uns über den gelungen Nachmittag und danken der St. FRanziskus Schule für die schöne Kooperation!

W

 

 

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung