Fasnet 2015

Ab 9 Uhr lief das Programm des Progymnasiums in der Turnhalle an. Lustige Sketche und artistische Turneinlagen wechselten miteinander in rascher Folge ab, wobei sich zeigte, wie intensiv die Schüler und Schülerinnen trainiert und geübt hatten, sodass vielen Beobachtern das Programm noch ausgefeilter und die Leistungen noch professioneller erschienen als letztes Jahr.

Auch die Klassenmottos wurden von fast allen Schülern und Lehrern kreativ umgesetzt. Die Schulleitung erschien im Beatles-Look der Flower-Power-Generation der 60er Jahre, Klasse 10 zeigte sich im landwirtschaftlichen Arbeitsanzug, was ihrem Abi-Motto „Klasse sucht Abschluss“ eine besondere Note verlieh.

Ausklang des Fests war vor der Befreiung durch die Moorochsen und der Gefangennahme des Schulleiters ein fröhlicher Tanz, dessen schwierige Schrittfolge Frau Feyen als Vortänzerin vermittelte, womit sie deutlich machte, dass das Progymnasium nicht nur eine tolle Sportlehrerin, sondern auch eine begabte Tänzerin ihr eigen nennen darf.

 

IMG_2018IMG_2089IMG_2040IMG_2121IMG_2191 (1)IMG_2258 (1)IMG_2258IMG_2191IMG_2004

 

IMG_2360

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung