Aufführung des Musicals „Yesterday“

Die Aufführung des Musicals „Yesterday“ der Klassen 9 war ein voller Erfolg. Im voll besetzten Haus der Musik in Bad Buchau wurden die Zuschauer auf eine Zeitreise durch die Geschichte der Musik mitgenommen. Zahlreiche Tanz- und Musikeinlagen wurden dargeboten und heizten die Stimmung beim Publikum an, das bereits beim ersten Lied begeistert mitsang – und klatschte.

Unser Dank gilt den Klassen 9 für ihren tollen und engagierten Einsatz, den sie unterstützenden Lehrern, aber vor allem Frau Dorn und Herrn Utz, die das Projekt in den letzten Monaten so intensiv betreut haben.

Für alle, die die das Musical verpasst haben, gibt es ein kleines Trostpflaster, in Form von Bildern aus der Generalprobe. Ein Ausschnitt aus der Aufführung in bewegten Bildern wird in den nächsten Tagen folgen.

Leave Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung