Schulleiter Hoffmann von Moorochsen festgenommen!

Die Klagen von Schülern und Lehrern hatten endlich den verdienten Erfolg: Es gelang den Moorochsen, den Schulleiter, der sich als Neandertaler verkleidet hatte, in seinem Versteck aufzuspüren und zweifelsfrei anhand seiner Schuhgröße (54) zu identifizieren. Hoffmann ließ sich nach vergeblicher Gegenwehr in Haft nehmen und rückte endlich den Schulschlüssel heraus, den er angeblich „vergessen“ hatte.

Die anschließende Lautstärkeprobe der Ernsthaftigkeit des Wunsches nach Schulbefreiung fiel beim dritten Versuch mit 85 Dezibel zwar nicht rekordverdächtig, aber doch noch zufriedenstellend aus, so dass sich alle die Narrenbefreiung und ihr Fasnetsküchle verdient hatten.

Das bunte Programm, das der Befreiung vorausging, wurde auch dieses Jahr von der charmanten Sportlehrerin und passionierten Schultänzerin Heike Feyen mit Unterstützung ihres Ehemannes gestaltet und organisiert. Die Schüler und Schülerinnen überraschten mit abwechslungsreichen und stimmungsvollen Sport-, Tanz- und Unterhaltungsdarbietungen.

IMG_1284 IMG_1349 IMG_1417 IMG_3691 IMG_3716 IMG_3764 IMG_3765 IMG_3781

Text: Martin Gabel

Photos: Florian Dechant und Leon Ignatz

weitere  Bilder folgen………

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung