Großer Erfolg im Bundes-Wettbewerb Mathematik

Am 20. März 2014 hat der diesjährige bundesweite Känguru-Wettbewerb der Mathematik stattgefunden.
Dabei waren über 880.000 Schülerinnen und Schüler aus ganz Deutschland, darunter auch 108 Schülerinnen und Schüler des Progymnasiums Bad Buchau.

Wir gratulieren herzlich den Schülern Moritz Huckle (Klasse 5 a), Steffen Klinder (Klasse 6 b), die einen 2. Preis erhielten und Frederic Lerch (Klasse 7 a)zu einem 3. Preis.

Steffen Klinder erhielt zusätzlich das T-Shirt für den weitesten Kängurusprung. Er hatte 17 Aufgaben in Folge richtig gelöst und war somit von allen Schülern des Progymnasiums am weitesten gesprungen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung